31.05.2024

Verbandstagung/ Jahrestagung des Fachverbandes Sachsen/ Thüringen.

Leo´s SattHappen in Zwickau

Der Fachverband Sachsen/ Thüringen lädt vom 07.06. bis 08.06.2024 zur Jahrestagung nach Zwickau mit Ehepartner ein.

Die Jahrestagung beginnt bereits am Freitag im historischen „August Horch Museum“. Nach einem spannenden Vortrag des BSI (Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik) über „Cybersicherheit für kleine und mittlere Unternehmen: Herausforderungen und Lösungsansätze“ und „Künstliche Intelligenz und Chat GPT“ erwartet die Teilnehmer eine interessante Führung durch das Museum. Der Abend wird bei einem gemeinsamen Essen im Leo’s SattHappen abgerundet.

Am Samstag steht die Mitgliederversammlung auf dem Programm. Wichtige Punkte sind die Wahl des neuen Vorstandes, sowie die Wahl der Delegierten zum Bundesverband ZVEH. Zeitgleich erhalten die Partner eine kulturelle Stadtführung durch Zwickau.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Veranstaltung.

Quelle und Bild: FV Sachsen/ Thüringen