07.12.2023

Wahlversammlung der Elektro-Innung Dresden

Andreas Haase als neuer und bisheriger Obermeister sowie Andreas Schulze ebenso als neuer und bisheriger stellvertretender Obermeister wiedergewählt.

Neu gewählte Vorstandsmitglieder (v.l.n.r.): Gerolf Goldbach, Marko Wodczicka, Andrè Richter, Andreas Haase, Jürgen Leuthold, Andreas Schulze, Uwe Sprößig (Quelle: FV Sachsen/Thüringen)

Satzungsgemäß fand am 13. November 2023 die Vorstandswahl der Elektro-Innung Dresden. Die Einladung an die Innungsmitglieder erfolgte termingemäß. Die Mitgliederversammlung bestimmte Frank Herrmann als Wahlleiter. Andreas Haase als bisheriger Obermeister stellte sich genauso wie der bisherige stellvertretende Obermeister Andreas Schulze der der Wiederwahl. Beide wurden in geheimer Wahl wiedergewählt. Als Vorstandsmitglieder wurden durch die Mitgliederversammlung in  offener Abstimmung gewählt:

Jürgen Leuthold
Torsten Crasselt